Videoüberwachung mit Täteransprache
|
21-10-2021, 17:41
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung mit Täteransprache
Das ist aber 3.rd Party und muss bezahlt werden. Das war einer der Gründe, warum wir die grosse Leitstellenlösung von Heitel nicht implementiert haben. Da das mittlerweile 4 Jahre her ist, haben wir voll auf Ebüs gesetzt, was sich im Nachgang als die richtige Entscheidung herausgestellt hat.
Es mag sein, dass da fähige Leute sitzen, aber wenn ich die zusätzlich zum Anschaffungswert zur Schulung bezahlen soll, beginnt mein Verständnis für den Hersteller zu schwinden. Wir nehmen richtig Einheiten ab und da darf ich eine hotline erwarten, wo ich zeitnah direkt reinkomme und zurückgerufen werde, wenn es klemmt. Wobei ich/wir hotlines nur noch gebrauchen, um Bugs oder Unzulänglilchkeiten zu melden. Ich bin ständig mit Hikvision im Kontakt, denn deren Sachen haben Krücken im System, die braucht ausserhalb von China kein Mensch. Ich bin daran, das abstellen zu lassen. Im gewerblichen, grösseren Umfeld ist eine professionellere Lösung von Produkten, die das schon länger bedienen, meines Erachtens die sicherere Langzeitinvestition. # Warte drauf, nach kommt der peteralarm noch mit aviglion um die Ecke ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste