Videoüberwachung mit Täteransprache
|
21-10-2021, 18:30
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung mit Täteransprache
(21-10-2021 18:22)funkistnichtalles schrieb: By the way: in welcher Sprache soll denn die NSL die "Täter" ansprechen, schon mal darüber nachgedacht? Dieses Versicherungsgebahren pflücke ich regelmässig mit den Riskmanager auseinander.Ja, das Argument habe ich auch angebracht, weil eben aufgezeichnete Nachrichten nicht akzeptiert wurden. Müsste ja dann wirklich mehrsprachig angesprochen werden... Ich werde versuchen das nochmal nach zu verhandeln. Eine wirklich einfache Lösung könnte ja folgendes sein: Die a/b Audiobox von Auerswald als analoges Endgerät mit eigener Durchwahl an die Telefonanlage (wenn die analog ist) dahinter einen 100V Endverstärker mit den von dir angesprochenen Außenlautsprechern. https://www.auerswald.de/de/produkt/a-b-...x/reseller Problem dabei, jeder könnte dann ungeschützt diese Durchwahl anrufen und das System missbrauchen. Das mit dem AXIS SIP muss ich mal anschauen. Erst mal anfragen welche telefonanlage verbaut ist. Hat jemand Erfahrungen mit der SIP Einrichtung dieser "Tröten"? Danke Roy Decker cm-security Wanfried Secvest Kompetenz Partner |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste