scharf / unscharf - Status
|
02-12-2021, 15:57
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: scharf / unscharf - Status
Es ist eine öffentliche Einrichtung, die Anlage wurde vom Architekten/Brandschutzgutachter/Träger ausgesucht und dann die Installation veranlasst.
Das mit der 24 Stunden Linie leuchtet mir ein, danke für die Info. Dann ist das sicher auch korrekt eingerichtet. Es ist also nicht "meine" Anlage, ich war auch bei der Einweisung nicht dabei. Jetzt gibt ein paar - hm- Ungereimtheiten die ich versuche zu klären, und dabei bin ich bei myJablotron über dieses "scharf/unscharf" gestolpert, dewegen die Frage. Die "Alarmkette" geht so weiter, dass alle Personen im Alarmfall das Gebäude verlassen. Eingentlich hätten wir uns noch SMS auf ein Festnetztelefon gewünscht, aber das ist leider nicht möglich. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Alarmmeldung Bereich ohne Bewegung (unscharf) | GeorgeBln78 | 9 | 5.129 |
12-07-2021 07:45 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
PG EIN bei unscharf | Daniel J | 6 | 6.324 |
06-07-2020 22:23 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Software j-Link Status Fehler | marcelzürich | 0 | 2.909 |
17-05-2019 12:48 Letzter Beitrag: marcelzürich |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste