Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scharf / unscharf - Status
02-12-2021, 15:57
Beitrag: #6
RE: scharf / unscharf - Status
Es ist eine öffentliche Einrichtung, die Anlage wurde vom Architekten/Brandschutzgutachter/Träger ausgesucht und dann die Installation veranlasst.

Das mit der 24 Stunden Linie leuchtet mir ein, danke für die Info. Dann ist das sicher auch korrekt eingerichtet.
Es ist also nicht "meine" Anlage, ich war auch bei der Einweisung nicht dabei. Jetzt gibt ein paar - hm- Ungereimtheiten die ich versuche zu klären, und dabei bin ich bei myJablotron über dieses "scharf/unscharf" gestolpert, dewegen die Frage.

Die "Alarmkette" geht so weiter, dass alle Personen im Alarmfall das Gebäude verlassen.
Eingentlich hätten wir uns noch SMS auf ein Festnetztelefon gewünscht, aber das ist leider nicht möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
scharf / unscharf - Status - kiba2010 - 02-12-2021, 13:54
RE: scharf / unscharf - Status - kiba2010 - 02-12-2021 15:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmmeldung Bereich ohne Bewegung (unscharf) GeorgeBln78 9 5.129 12-07-2021 07:45
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  PG EIN bei unscharf Daniel J 6 6.324 06-07-2020 22:23
Letzter Beitrag: AaronK
  Software j-Link Status Fehler marcelzürich 0 2.909 17-05-2019 12:48
Letzter Beitrag: marcelzürich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste