Dahua IP Kamera an Hikvision NVR
|
05-02-2022, 21:57
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Dahua IP Kamera an Hikvision NVR
Ich würde alles zurückschicken.
Das ganze ist völlig unausgegoren und am eigentlichen Projekt vorbei. Frei nach dem Motto: ich möchte eine Überwachung. Es gibt Premium Hersteller, aber ich will nur x ausgeben. Das Gute Gefühl ( steht auf einer Daitem, wenn sie bereit ist zur Scharfschaltung) suggeriert man sich selbst, weil das Internet ja voll von positiven Bewertungen ist. Also suche ich mir was zusammen und glaube ganz fest daran, dass das dann mein Gefühl ins Positive abdriften lässt. Frust ist vorprogrammiert, denn jetzt kommen die Nachteile der Unkenntnis. Jeder ist der Meister seines Faches. Nur bei Video und Einbruchmeldetechnik glaubt mittlerweile jeder, dass er alles besser und billiger auf die Reihe bringt. Mittlerweile bin ich da sowas von schmerzfrei. Ich habe Projekte bis weit in 2024 angekündigt und lese hier nur noch rudimentär mit. Dieser Beitrag hier ist wieder einer, der nur noch kopfschütteln lässt. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste