LE232 geht nicht/inaktiv
|
17-02-2022, 06:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: LE232 geht nicht/inaktiv
Hallo ssb-security,
Danke für die schnelle Antwort. Es ist wie immer, der Fehler sitzt vor dem PC. Ich versuche es jetzt mal mit dem Studium des Handbuches. War halt etwas "enttäuscht" da die Kamera ja in der App und im Browser da ist, jedoch halt nicht funktioniert.... Hätte trotzdem noch eine Frage: Geplant ist die Montage der Kameras auf dieser Montagebox zwecks Schutz (PoE). Kabel von Kamera zum Switch ein Cat 8 Netzwerkkabel und die 4 dann in einen TP-Link (5-fach Port PoE). Bei Lupus sagte man mir, das ein Devolo (für den Netzwerkanschluss über Strom) nicht so gut wäre, besser eine Fritzbox (hab ich noch über) als Acces-Point und das dann per WLAN. Ist dieser Ansatz so richtig bzw. sollte das funktionieren. Danke für Eure Meinungen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
LE232 geht nicht/inaktiv - Tompom333 - 16-02-2022, 20:22
RE: LE232 geht nicht/inaktiv - sicherheitstechnik-siegen - 16-02-2022, 21:58
RE: LE232 geht nicht/inaktiv - Tompom333 - 17-02-2022 06:25
RE: LE232 geht nicht/inaktiv - AaronK - 17-02-2022, 09:03
RE: LE232 geht nicht/inaktiv - wachwolf - 20-02-2022, 13:52
RE: LE232 geht nicht/inaktiv - Gemini - 21-02-2022, 20:49
RE: LE232 geht nicht/inaktiv - sicherheitstechnik-siegen - 22-02-2022, 02:01
RE: LE232 geht nicht/inaktiv - Gemini - 25-02-2022, 20:15
RE: LE232 geht nicht/inaktiv - peteralarm - 25-02-2022, 21:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste