Ajax MotionCam und Ajax MotionCam PhoD
|
12-03-2022, 12:33
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Ajax MotionCam und Ajax MotionCam PhoD
Ich denke der Hinweis darauf, dass gewisse Produkte nicht die Optimallösung sind und man für den selben Preis ggf. bessere Produkte bekommen könnte, ist ja auch gar nicht verkehrt. Ich denke die wenigsten Errichter suchen ihre Produkte nur nach dem Gewinn aus (und ich glaub so schlecht ist die Marge bei Ajax auch gar net, also kommt der AJAX-Hass wohl nicht primär daher
![]() Ob es sinnvoll ist, Leuten, die mit ihren Systemen zufrieden sind, am Ende solchen Bullshit mitzuteilen, dabei auch noch den Eindruck auf Errichter schlecht zu machen beim Threadersteller, sollte wirklich nicht Sinn des Forums sein. Abgesehen davon muss ich AJAX jetzt auch mal in Schutz nehmen: Was ist bitte an AJAX schlechter als an der Hikvision AX Pro, die fina als günstige Funklösung verbaut? Klar ist etwas teurer (aber auch net teuer), dafür unterstützt man keine chinesischen Unternehmen, deren niedrige Preise durch staatliche Subventionen mit dem Ziel größerer Wirtschaftsmacht einhergehen? Würde AJAX ein Bildschirmbedienteil und bestenfalls einen Außenleser (mit Tastatur) anbieten, würde ich dem System sogar nochmal eine Chance geben. Weil besonders schlecht ist das Zeug nicht - Qualität ist ja schon echt ordentlich und das Design ist halt Geschmackssache, Außensignalgeber geil, Bedienteil optisch geil (Bildschirm fehlt imho), Melder größtenteils nicht ganz mein Geschmack. Es gibt halt andere Hersteller, da bekommst du aktuell vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr raus und hast noch nen Bildschirm am Bedienteil. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste