Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung
|
22-08-2013, 14:51
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung
Also irgend etwas stimmt hier nicht.
Ich habe das Gefühl, das die Änderungen die du in der Software gemacht hast, nicht zur Zentrale übertragen wurden. Es kann nicht sein das ein Melder der auf Sofort eingestellt ist einen verzögerten Alarm auslöst. ![]() Ich vermute, das die Software während dees Sepicherns OFFLINE war und so die Daten nur in der Datenbank, nicht aber auf der Zentrale gespeichert wurde. Prüf dies einmal und achte darauf, das oben links im blauen Balken der Software in Klammern ONLINE steht. Dann noch einmal auf Speicher und ALLES SPEICHERN wählen Testweise kannst du die Software einmal schließen dann wieder Öffnen und den Punkt neue Installation wählen. Rufst du nun die Zentralen Einstellungen auf, wenden die Daten neu aus der Anlage heraus gelesen. Im Reiter Komponenten kannst du nun die Einstellungen sehen, die in der Zentrale hinterlegt sind. Mach dir keine Gedanken, das dort keine Namen mehr stehen. die stehen in der alten Datenbank. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Eingangsverzögerung ist unterschiedlich, soll aber gleich sein | Thomas_6683 | 6 | 4.930 |
28-04-2019 01:11 Letzter Beitrag: smith007 |
|
Eingangsverzögerung und Problem mit Türkontakt | dihe85 | 4 | 4.810 |
09-03-2016 21:54 Letzter Beitrag: smith007 |
|
Eingangsverzögerung | Olaf 123 | 3 | 3.937 |
24-12-2014 10:28 Letzter Beitrag: timbaum |
|
Töne bei Eingangsverzögerung | bretterbude | 7 | 6.609 |
01-06-2013 21:58 Letzter Beitrag: timbaum |
|
![]() |