Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku?
23-11-2022, 22:58
Beitrag: #33
RE: Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku?
Tja, das wird ja auch alles gemeldet, aber wenn die Verantwortlichen vor Ort um 17Uhr nach Hause wollen, dann wird der NSL höchstens noch mitgeteilt, dass die Anlage unscharf bleibt und sich mit Glück dann am nächsten Tag drum gekümmert. Da hat kaum einer Bock drauf 2-3h auf den Techniker zu warten, geschweige denn mal 10Minuten für einen Anruf beim Notdienst zwecks Sperren einer Gruppe zu investieren. Die Alarmanlage ist für die Kfzler halt ein notwendiges Übel.

Mir persönlich ist das inzwischen Banane, das wird ja alles in der NSL dokumentiert mit Uhrzeit und Name und Tonaufzeichnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku? - Feuermelder - 23-11-2022 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AGM statt Bleigel Akku? ThomasSV 2 2.886 12-06-2023 10:51
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  24V vom 12V Akku sysalarm 11 7.553 04-05-2023 20:57
Letzter Beitrag: surfer1203
  Mehrfarbiger Signalgeber für den Außenbereich FrankAusNRW 5 5.748 17-07-2021 23:50
Letzter Beitrag: AaronK
  Akku - Longlife (Einsatz in GMA?) Martina H. 7 5.570 01-07-2021 22:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Überwachungskamera für den Eingang (innen) Lavelapuerca 2 3.520 20-09-2020 19:18
Letzter Beitrag: Robodoc
  Abus Terxon M angeblich Akku Probleme... ddffb 3 6.193 15-10-2018 19:20
Letzter Beitrag: Mechaniker
  Fragen zu den Bussystemen allgemein steg13 23 30.846 22-03-2016 20:56
Letzter Beitrag: Animal
  Außensirene eigener Akku vs. kabelgebundene Versorgung alarmjens 6 8.364 20-04-2015 23:22
Letzter Beitrag: alarmjens
  Welche Akku-Stromstärke? Mikey 20 27.178 22-10-2013 21:15
Letzter Beitrag: Ted89
  Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen? gj1ja1 27 32.680 04-03-2013 00:17
Letzter Beitrag: gj1ja1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste