Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku?
25-11-2022, 09:28
Beitrag: #38
RE: Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku?
@Martina: In letzter Zeit mal im Einzelhandel gearbeitet?

Wir bekommen mittlerweile nur noch die Reste vom Bodensatz als Mitarbeiter. Ich bin ja schon froh, wenn die Gegenseite überhaupt noch verständliches Deutsch spricht.

Sprich die Leute, die heute Filialverantwortlichkeiten haben, sind teilweise so dämlich, dass man sich fragt, wie die morgens den Weg zur Arbeit finden. Da kann man dann nicht erwarten, dass die eine EMA richtig bedienen können. Die meisten Fehler kommen aber nicht durch die neuen, sondern durch die, die schon seit Jahrzehnten bei uns arbeiten und seit Jahrzehnten bei uns mit ein und dem selben EMA-Typ zu tun haben.

Und die Bezirksfilialleiter helfen da auch nicht, die sind nämlich soweit ab vom Filialbetrieb, die haben in den Filialen nur noch dekorative Aufgaben. Mit denen bekommst du bei uns nicht einen Artikel verkauft. Alleine schon, weil die unser Kassensystem, was wir seit 2007 haben, noch nie bedient haben.

Die Protokolle landen bei mir, jeden Monatsanfang, werden ausgewertet und die Auffälligkeiten schiebe ich dann rüber zur Revision, die dann alles weitere übernimmt.

Zitat:Und dann gibt es in bestimmten Kreisen den Satz im Arbeitsvertrag, dass mit der "übertraiflichen Bezahlung" alle Mehrleistung abgegolten ist
Steht bei uns auch drin, außer in meinem AV, da hab ich es gestrichen. Aber mit mehr Geld bekommt man leider nicht mehr Intelligenz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku? - 5624 - 25-11-2022 09:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehrfarbiger Signalgeber für den Außenbereich FrankAusNRW 5 3.974 17-07-2021 22:50
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachungskamera für den Eingang (innen) Lavelapuerca 2 2.459 20-09-2020 18:18
Letzter Beitrag: Robodoc
  Fragen zu den Bussystemen allgemein steg13 23 22.442 22-03-2016 19:56
Letzter Beitrag: Animal
  Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen? gj1ja1 27 24.391 03-03-2013 23:17
Letzter Beitrag: gj1ja1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste