Welche Anlage ist die richtige ?
|
05-12-2022, 09:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Welche Anlage ist die richtige ?
Guten Morgen,
ich bin auf dem Gebiet kompletter Neuling. Wir haben vor drei Jahren unser Haus gebaut und ich habe alle Fenster und Türen mit Kontakten versehen lassen. Zudem zu den beiden Eingangstüren ein Leerrohr gelegt, damit man hier ein Bedienteil oder ähnliches verbauen kann. Jetzt wollte ich mich mal mit dem Thema Alarmanlage beschäftigen die aber eigentlich von einer Firma installiert werden soll. Ich habe jetzt hier in der Nähe mal geschaut was die Firmen so einbauen. Sehr viele scheinen Daitem zu verbauem Daitem 18 oder 22. Wie gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung welche Hersteller gut sind und welche nicht. Sind die Systeme von Daitem gut und sicher, oder sollte man hier lieber auf eine Firma gehen die kein Daitem verbaut. Falls ja, welche Hersteller sollte die Firma verbauen, so dass man diese mit ruhigem Gewissen nehmen kann? Falls das für irgendwas von Interesse ist, wir haben komplett Free@Home von Buschjäger verbaut. Dort sind auch die Kontakte etc. alle mit eingebunden bereits. Vielen Dank |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste