Sprechanlage mit Video aufrüsten
|
08-01-2023, 21:19
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Sprechanlage mit Video aufrüsten
Ok danke Martina.
Aktuell hab ich eine Vierdraht Video Sprechanlage von tmezone. Bin aber nicht ganz glücklich damit. In der Küche hab ich den Monitor. Strom kriegt sie durch eine direkte Verbindung zum Verteilerkasten mit Hutschienentrafo. Vor der Haustüre üre hab ich das klingelkameramodul. Ca 5 Meter entfernt hab ich jedoch das Gleiche Kameramodell am Zaun, jedoch nur als klingelfunktion. Am Zaun ist ein Türöffner eingebaut, den ich mittels Innenmonitor öffnen kann. Netzwerkkabel hab ich keines verlegt und auch schlecht die Möglichkeit. Zusätzlich hab ich Ip Kameras von hikvision inklusive NVR. Am Handy hab ich die HIK Connect App. Was ich mir wünschen würde, ist, dass jemand läutet, ich automatisch ein Foto auf das Handy bekomme. Meine macht zwar Fotos, wird aber nur auf SD Karte im Innenmonitor abgespeichert. Nun würde ich gerne ein Modell von Hikvision nehmen. Da gibt es ja die da- kis 6 und 7 er Reihen. Der Unterschied ist mir noch nicht ganz klar. Wenn ich ein Set mit Monitor und Kameramodell nehme, kann ich meinen klingeltaster am Zaun weiterhin benützen? Hab von hikvision keinen einfachen klingeltaster gefunden. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste