Allgemeine Systemstörung
|
03-04-2023, 18:21
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Systemstörung
Jupp, aber wie Du weißt, schaffen sich die meisten Menschen in diesem Land ein gebrauchtes Haus an. Nachdem die ersten Rechnungen für die neue Küche, das Sofa, etc. bezahlt wurden, kommt irgendwann mal der Wunsch nach mehr Sicherheit auf. Solange ich nun den Job mache, konnte ich noch niemanden überzeugen, die Wände wieder aufzureißen, oder Kabelkanäle quer durchs Haus zu ziehen. Auch haben die Menschen eine Budgetvorstellung und wenn ich jedem von diesen erklärt hätte, dass "nur" verkabelt das A und O ist, hätten die gänzlich abgesagt, was für diese bedeutet "gar keine Sicherheit" und für mich "gar kein Umsatz".
Deswegen an alle, die immer wieder auf der Verkabelung rumreiten, halte ich es nicht für hilfreich, bei einer solchen Anfrage, auf verkabelte Systeme hinzuweisen. Man kann doch einem Busfahrenden nicht vorhalten, dass man im Mercedes das Ziel bequemer erreicht und weil er das nicht hin bekommt, soll er gleich zuhause bleiben. Der TE hat eine Jablotron mit einem Problem, einen Errichter der das nicht hin bekommt oder will und darum geht es in diesem Thread! Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Eingang - allgem. Systemstörung | Sandyyyy | 4 | 1.021 |
10-01-2025 12:30 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Allg. Systemstörung | Momcic | 2 | 3.902 |
22-06-2018 20:12 Letzter Beitrag: Momcic |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste