Lupus LE201 ständig HD voll
|
07-04-2023, 14:53
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Lupus LE201 ständig HD voll
Ich sehe das Problem darin, dass man sich mit Daten voll müllt, die man eh nur im Notfall ansieht.
Lieber wäre mir, wenn das Teil nur bei bestimmten Bewegungen anspringt, dann hat man im Zweifelsfall doch genau das, was man möchte statt stundenlang suchen zu müssen. @ssb-security gut möglich, dass ich es nicht richtig eingestellt habe. Vermute ich ja auch, oder die Bewegungserkennung ist wirklich so, wie Peteralarm das sagte: er nimmt selbst bei Pollen oder Regentropfen/Schnee auf. Ich bin auch nicht der mit 4 Kameras, ich habe nur eine. Ursprünglich angeschafft, weil ich ein Paket vermisst habe, der Lieferdienst behauptete, es wäre zugestellt worden und sich dann herausgestellt hat, dass der Lieferfahrer das Paket in die verschlossene Garage gelegt hat, wo ich nie danach gesucht hätte. @PeterF und Bastelheini: Vielen Dank für die Rückmeldung. Alarmansprache und Flutlicht brauche ich nun aber nicht. Dafür war die Kamera auch nie gedacht. Ich hätte aber gern was, was nur bei bestimmten Bewegungen aufnimmt ohne viel Datenmüll zu produzieren, den man ja auch sichten muss. Und ich finde es gut, über App auf die Kamera zuzugreifen um auch mal aus der Ferne zu sehen, was daheim so los ist. Ansonsten weiß ich nicht, wie bei Euch etwas markiert wird. Bei mir habe ich einen Haufen Dateien, immer 1/2 Std pro Datei und das täglich. Die muss man immer alle durchsehen. Rüdiger |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste