Lupus LE201 ständig HD voll
|
07-04-2023, 18:57
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Lupus LE201 ständig HD voll
Ich habe bei meinen vier LE201 wirklich alles probiert, nicht Stunden, nicht Tage, gefühlt waren es Wochen. Die Anzahl der Fehlalarme war nach allen Einstellungsversuchen immer noch sehr hoch. Im Erfassungsbereich meiner Kameras sind einige Sträucher und kleine Bäume, nur etwas Wind und die Kameras nehmen dauernd auf. Ganz zu schweigen von Schneeflocken, Spinnen und umherfliegende Motten etc. Selbst starker Nebel oder Regen lösen die Aufnahme aus. Wenn die Profis hier was anderes behaupten, dann starte ich gerne noch einmal einen Versuch. Lasst die Laien doch einmal wissen, welche Einstellungen wie genau vorzunehmen sind.
Nochmal zur LE 232. Kann man bei dieser Kamera die Aufnahme erst dann aktivieren, wenn eine Bewegung erkannt wird. Dann wäre das Problem von Rüdiger gelöst. Und noch zum Thema Daueraufnahme: Ich möchte nicht, dass ich oder meine Familienmitglieder dauernd erfasst werden, wenn sie sich auf dem Grundstück bewegen, das gilt noch mehr für Besuche von Verwandten oder Freunden. Grüße PeterF |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste