Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl
|
13-07-2023, 13:37
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl
Das Du dazu was schreiben wirst, war mir klar
![]() Gerade vor ein paar Tagen hatte ich einen Termin, wo eine Bosch installiert ist - Privathaus. Installiert wurde Anfang des Jahrtausend, das Teil funktioniert bis heute wohl tadellos. Gekostet hatte die nach Aussage des Kunden wohl ein Vermögen. Jetzt hat der aber mitbekommen, dass andere ihre Anlagen per APP steuern und schicke Displays nutzen, das will er auch. In wie weit die Komponenten weiter nutzbar sind, versuche ich gerade heraus zu bekommen. Dabei denke ich an die Versa Plus, man wird sehen. Was ich damit sagen will: Was in 10, 15 oder 20 Jahren plötzlich möglich ist, wissen wir heute nicht. Das Entwicklungs-Tempo nimmt deutlich zu und viel Geld für ein elektronisches Produkt in die Hand nehmen, in der Hoffnung, künftig Ruhe zu haben, ist so ein Ding. Du verkaufst Deine Daitem, ich etwas anderes. Ich habe sie ja nicht schlechter gemacht als sie ist, aber Du weißt schon aus anderen Beiträgen, dass ich mich mit denen schwer tue und wenn die hier als Eierlegendewollmilchsau angepriesen wird, kann ich mich genau so wenig wie Du zurück halten und muss was dazu schreiben. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fehler Alarmanlage Einbruch | Kiki89 | 27 | 14.015 |
26-04-2021 15:52 Letzter Beitrag: Kiki89 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: