Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ?
|
18-07-2023, 13:36
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ?
Es gibt nur eine Möglichkeit:
Die Cam zeichnet in einer Cloud auf und denkst lediglich, dass Du auf die SD zugreifst. Das hochladen und der Cloud Zugriff ist allerdings nur mit Internetverbindung möglich. Das findest Du folgendermaßen heraus: SD Karte aus Cam entfernen, Cam wieder an den Strom, mit WLan verbinden und schauen, ob eine Aufzeichnung statt findet. Alles andere ist unvorstellbar, es sei denn, die Cam hat eine Fehlprogrammierung in der Firmware. Alle mir bekannten Kameras zeichnen mit oder ohne Wlan oder Kabelverbindung auf. Hauptsache Strom ist da. Der Tipp meines Vorredner, IGeek zu kontaktieren, ist genial. Mach das mal und informiere uns über das Ergebnis. Ich sehe gerade, so eine Cam kostet ja fast 40,- €. Das ist unglaublich, dass die bei so einem Preis nicht vernünftig funktioniert. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 18-07-2023, 08:20
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - Theithese - 18-07-2023, 12:02
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - sicherheitstechnik-siegen - 18-07-2023 13:36
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 19-07-2023, 05:54
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - sicherheitstechnik-siegen - 19-07-2023, 07:21
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - funkistnichtalles - 19-07-2023, 10:02
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 19-07-2023, 11:31
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - funkistnichtalles - 19-07-2023, 12:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste