Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ?
|
19-07-2023, 11:31
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ?
Hallo,
warum ich diese Kameras gekauft habe erkläre ich gerne. Ich hatte keine Ahnung von der Materie, wollte aber wissen, wer mir ständig mein Gemüse aus dem Garten wegfrisst. Da bin ich auf upcam gestoßen, weil die Dokumentatin im Internet für mich am besten war.Kostete so um 200 EUR Dann wurde meine Garage geknackt und mein Auto geklaut. Wo ich die Kamera anbringen wollte war etwas weit weg. Da habe ich eine bei Hikvison gefunden die eine Linse hat, die etwas mehr ranholt. ca. 160 EUR Dann habe ich noch eine für die Haustür benötigt und wollte einfach mal sehen, was die 50 EUR Klasse so kann. Da bin ich auf iegeek gestoßen. Weil ich damit zufrieden war, wollte ich zwei weitere kaufen. Waren aber zur Zeit nicht lieferbar. Da habe ich preislich was ähnliches genommen. Bedee Alle Kameras laufen seit vier Jahren ohne Mängel. Qualitätsunterschiede konnte ich nicht feststellen. Alles einwandfrei und gute Bilder Ein paar Häuser weiter hat jemand eine sündhaft teure Anlage zur Überwachung seiner Garagen aufbauen lassen. Und die hatten zufällig die aufgenommen, die meine Garage aufgebrochen hatten. Aber da war die Qualität auch keinen deut besser als bei meinen Preiswertmodellen. Also alles ganz einfach und verständlich Beste Grüße |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 18-07-2023, 08:20
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - Theithese - 18-07-2023, 12:02
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - sicherheitstechnik-siegen - 18-07-2023, 13:36
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 19-07-2023, 05:54
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - sicherheitstechnik-siegen - 19-07-2023, 07:21
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - funkistnichtalles - 19-07-2023, 10:02
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 19-07-2023 11:31
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - funkistnichtalles - 19-07-2023, 12:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste