Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Blitzlicht Außensirene
22-07-2023, 20:32
Beitrag: #14
RE: Anschluss Blitzlicht Außensirene
Und ich verstehe einfach nicht warum ich Unverständnis ernte gefühlt überhaupt die Frage gestellt zu haben. Geld ausgeben um neue Sachen zu kaufen kann jeder. Das ist keine Kunst. Ich war hier nur auf der Suche nach einem Austausch von sachlichen Argumenten und Fakten warum ein Weiterbetrieb möglich ist oder eben nicht bzw. was das schlimmste wäre, was passieren könnte.

Denn wenn man eine Fachfirma dazu fragt kommt meistens schnell die Antwort: "kaufen sie sich am besten eine neue" Ist auch klar. Die Firmen wollen ihre Produkte verkaufen und sich damit zu beschäftigen, ob das bestehende Teil noch kompatibel sein könnte wird schnell als zu aufwendig abgetan. Da hat doch keiner Lust sich mit zu beschäftigen.

Versteht mich nicht falsch. Ich sperre mich doch nicht etwas neues zu kaufen. Aber wenn mir hier jemand gesagt hätte, dass keine Gefahr für meine Anlage durch den Weiterbetrieb besteht und es durch die falsche Birne schlimmstenfalls 3 mal pro Minute weniger oder heller oder dunkler blitzt als es sollte, dann ist es doch nicht der Rede wert.

Wenn das Ergebnis aber ist, dass beim Betrieb dieser Kombination über das schmelzen der Sicherung hinaus Schäden drohen könnten, bin ich doch sofort dabei nochmal Geld in die Hand zu nehmen und eine neue Sirene zu kaufen. Ich bin aber kein Freund davon etwas funktionierendes weg zu tun, wenn es noch möglich ist es weiter zu nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschluss Blitzlicht Außensirene - Dessa0701 - 22-07-2023 20:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste