Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Blitzlicht Außensirene
22-07-2023, 21:11
Beitrag: #18
RE: Anschluss Blitzlicht Außensirene
Ich glaube Du verstehst nicht und hast meinen letzten post nicht aufmerksam genug durchgelesen.

Ich habe doch klipp und klar gesagt. Wenn mir jemand aus nachvollziehbaren Gründen,also aus TECHNISCHER Sicht darlegt warum etwas nicht funktioniert oder gefährlich ist und ich vorher auf gut Glück es mit einer Ersatz Birne selber versucht habe und sich heraus stellt, dass es Murks war (Fehlkauf) dann kann ich gut damit leben. Auch daraus lernt man. Aber die Aussage "es ist eine alte Technik kauf dir was neues" ist für mich tatsächlich eine Antwort die mich nicht zufrieden stellt weil es nicht begründet ist. Ich habe mein Anliegen mit der Motivation hier platziert, damit mir jemand technisch erklärt wo die Gefahren liegen. Schmilzt die Platine oder raucht die Anlage ab weil die Stromaufnahme zu hoch ist? Blitzt es überhaupt? Warum kann es nicht funktionieren?
Ich habe hier auch nicht umsonst nochmal die genauen Werte meiner alten Zentrale gepostet. Darauf ist z. B. auch gar nicht eingegangen worden.

Mir aber plumb zu unterstellen, dass mir die Antwort nicht gefällt finde ich überheblich und abgehoben. Sorry.

Ich beende damit das Thema hier und danke trotzdem für den Austausch und die Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschluss Blitzlicht Außensirene - Dessa0701 - 22-07-2023 21:11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste