|
IPC-HDBW5441F-AS-E2 oder DS-2CD6D52G0-IHS
|
|
22-08-2023, 12:16
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: IPC-HDBW5441F-AS-E2 oder DS-2CD6D52G0-IHS
Hi,
- Brauchst du Infrarotlicht oder nicht ja Die genannten Modelle von dir erfüllen ihren Zweck, haben aber Nachteile. Da wäre zum einen die Plastikkuppel und die schlechten Sensoren (4MP 1/2.7" bzw. 5MP 1/2.7"). ist immer die Frage des Preises Außerdem ist es nicht wirklich 180°, sondern es sind zwei Kameras in einem Gehäuse, welche manuell nach Wunsch ausgerichtet werden können. Man hat also 2 Channels die wie eigenständige Kameras aggieren mit ein paar Besonderheiten. finde ich für meine Anwendung gar nicht so schlecht Ich persönlich würde 2x 5442 fixed vorziehen. Ist halt ein Preis und Platzunterschied wie schon geschrieben möchte ich keine zwei Kameras montieren Die eingebauten Warmweiß Leds in dem 180° stitched Modell kann man halt abschalten. Wichtig wäre zu wissen , wieviel Umgebungslicht vorhanden ist. zu wenig um ohne Beleuchtung auszukommen Poste doch einfach mal mehr Informationen WO und für WAS du die Kamera einsetzen willst. Clubraum, zur Übersicht bzw. ob noch jemand da ist Vielleicht auch mit Bildern. |------------------7,5m----------------------| |----------------------------------------------| |----------------------------------------------| |----------------------------------------------| |4,5m----------------------------------------| 10,5m |----------------------------------------------| |----------------------------------------------| |--------------------------------------------O |Kamerastandort ---------4,3m---------------------------------| xxxxxxxxxxxxxxxxx|------------------------| xxxxxxxxxxxxxxxxx|------------------------| xxxxxxxxxxxxxxxxx|------------------------| xxxxxxxxxxxxxxxxx|6,0m------------------| xxxxxxxxxxxxxxxxx|------------------------| xxxxxxxxxxxxxxxxx|------------------------| xxxxxxxxxxxxxxxxx|------------------------| xxxxxxxxxxxxxxxxx|-------3,2m-----------| Ich denke du machst hier Anfängerfehler... "größtmögliche Übersicht mit möglichst wenig Kameras" das kann sein (-: Das bringt einem nur bedingt etwas, da diese "Übersichtskameras" nicht in der Lage sind Personen auf 10m zu identifizieren. ich denke 5-6m würden reichen (-: Gruß Dirk |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe