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Dahua Intercom Kompatibilitätsproblem
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24-09-2023, 18:34
Beitrag: #1
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Dahua Intercom Kompatibilitätsproblem
Moin zusammen
Ich baue auf euer Schwarmwissen, unsere Sicherheitsfirma ist anscheinend zu **** ![]() Zur Situation: Bei Hauskauf haben wir einen Vertrag mit einer Sicherheitsfirma übernommen und somit eine monatliche Rate. Hierdrin enthalten: Alarmanlage inkl Meldezentrale Kameraüberwachung über Dahua und DMSS App Intercom Nach einem Brandanschlag in unserer Einfahrt haben wir Über diese Firma ein neues Intercom GEKAUFT! Das Outdoor Element wurde neu installiert, der Innenbildschirm blieb der selbe. Alles lief. Dann kam ein Softwareupdate und nun ist auf dem Bildschirm kein Kamerabild mehr zu sehen. Wir können lediglich auflegen wenn es klingelt. Also völlig unbrauchbar. Auf beiden Handies (iOS) von uns bekommen wir keine Push Benachrichtigungen mehr wenn es klingelt und wir können im Playback auch nicht mehr sehen das jemand überhaupt geklingelt hat es wird nicht mehr als Aktion aufgezeichnet. Die Firma (wir wohnen in den Niederlanden hier kann gefühlt jeder alles aber nichts richtig) meinte es ist so wie es ist es läge an unseren Handies. Da wir technisch nicht ganz auf den Kopf gefallen sind und alles ausprobiert haben im Rahmen unserer Möglichkeiten fragten wir nach einer Bedienungsanleitung. Gäbe es nicht ![]() Nun zur Frage: Wie bekommt man Intercom und Bildschirm wieder kompatibel sodass beide ordentlich „kommunizieren“ und ein Bild wiedergeben? Wie bekommen wir die Alarmmeldungen der Türklingel wieder per Push und vor allem wie können wir wieder sehen wer geklingelt hat? Die Firma lässt alles, auch die Leasing Kameras über DMSS laufen. Das wurde uns alles auf dem Handy eingestellt wir besitzen keine privaten Logins oder Passwörter. Was kann man da machen? |
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