Verkaufsautomat/Vandalismus absichern
|
26-09-2023, 16:13
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Verkaufsautomat/Vandalismus absichern
mach das.
Frag nicht lange, der Preis ist mehr als ok. ich für meinen Teil würde diese Anlage nicht für diesen Preis anbieten wollen. Der Teilepreis ist einigermassen ok, da hat er ein paar Kröten dran. Aber für die Inbetriebnahme mit den Unwägbarkeiten hätte ich mir drei Stunden gegeben. Auspacken, einrichten, einlesen, programmieren, einbauen in unbekannter Situation, Übergabe mit Leuten, die nicht kompatibel sein wollen, (böses Wort, aber wenn einer keine Ahnung hat und nicht kooperieren kann, wirds schwierig) Anfahrt, keine Kiste der Welt läuft ohne Saft, und das Finanzamt will auch immer Geld von mir. Von meiner besseren Hälfte auch nicht zu sprechen, deren Work-life-balance auch immer mehr zu berücksichtigen ist... Wenn ich dann noch meine Harley tanken will, habe ich schon nichts mehr übrig. Spass beiseite... Der Preis ist ok. Mach das, es wird funktionieren. Dennoch hätt ich ne Axpro genommen, da ich da video mit einbinden kann. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste