Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN
|
01-10-2023, 07:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN
Moin,
dann würde ich noch mal prüfen, ob die Bedienung über die App kostenpflichtig ist. Möglicherweise ist das Abo abgelaufen? Möglicherweise ist auch eine Freischaltung über das Errichterkonto notwendig und die Freischaltung wurde aufgehoben? Ich würde mit dem Errichter Kontakt aufnehmen. Gruß |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN - Basti988 - 30-09-2023, 06:54
RE: Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN - seagull - 30-09-2023, 07:41
RE: Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN - Basti988 - 30-09-2023, 07:54
RE: Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN - seagull - 01-10-2023 07:58
RE: Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN - Jens Knoche - 01-10-2023, 08:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste