|
Gute Überwachungskamera für Parkplatz IR Nachtaufnahmen
|
|
30-11-2023, 22:40
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Gute Überwachungskamera für Parkplatz IR Nachtaufnahmen
Es kommt immer darauf an, ob man das Formel eins Prozent sucht und dann auch bezahlen will.
Es gibt schon Möglichkeiten, da was draus zu machen, ohne jetzt 30 Mille auszugeben. Es wird darauf ankommen, mit wieviel Abstrichen, die bei mir dokumentiert werden, leben können wird. Bei Straftaten kommt eh die forensische Abteilung der Kripo ins Spiel und da habe ich den letzten Beiden Wochen sehen können, zu was diese Systeme in der Lage sind. Wichtig ist eben auch,dass im Falle des Falles angezeigt wird und nicht versucht werden will, das intern mit den bescheidenen Mitteln zu erledigen. Empfehlung schreibe ich keine mehr, denn dann kommt der 0815 er Oberguru um die Ecke und stellt alles in Abrede. Meine Befriedung läuft dahin, dass er nicht Ganz Deutschland bedienen kann. [...] ------------ EDIT: Nicht relevante Bemerkung entfernt Ollik Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe