Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 3.24 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussengelände Überwachung
09-10-2013, 22:41
Beitrag: #10
RE: Aussengelände Überwachung
(09-10-2013 21:12)shopenhauer schrieb:  ... Und wenn da was von Logi... dabei ist, dann interessiert mich mal die IP Klasse.
Die von der Wetterfestigkeit ...

Also bei mir hängt seit 3 Jahren eine Logitech am Haus ... 1. OG - Balkonbrüstung ... 365 Tage im Jahr ... egal ob's regnet, schneit oder die Sonne drauf steht - funktioniert ... nicht überdacht und auch kein extra Gehäuse.

Im Vergleich zum TO habe ich aber einem echten Acror (jetzt Vodafone) ISDN Anschluss mit "konventionellen" Router ... und im Gegensatz zur Anfangszeit gibt es seit mehr als 2 Jahren auch keine "Probleme" mehr mit dem Logitech Server (der war ganz zu Anfang öfter mal wegen "Wartungsarbeiten" nicht erreichbar).

Wenn also ein LAN in der Nähe werkelt und der 230 V Anschluss für die Cam machbar ist, dann wäre das eine Alternative im Bereich um 400 €.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aussengelände Überwachung - PTSS - 07-10-2013, 07:05
RE: Aussengelände Überwachung - Funkalarmprofi - 09-10-2013 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste