Habe neuerdings Probleme mit der App
|
05-01-2024, 08:37
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Habe neuerdings Probleme mit der App
Hallo alle zusammen, ich besitze seit längerer Zeit eine XT3 in Verbindung mit der App. Jetzt habe ich mehr oder weniger durch Zufall mit bekommen, dass ich keine Meldungen mehr auf das Smartphone bekomme. (z.B. das Scharf- und Unscharfschalten) Steuern kann ich sie wie gewohnt über die App, da gibt es absolut keine Probleme. Die Firmware der Anlage ist die 0.1.3.6G und die Appversion ist die 3.2.9. Ich weiß ehrlich gesagt nicht seit wann das Problem besteht. Eine Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg, die Benachrichtigungen der App auf dem Smartphone sind natürlich zugelassen. Wo kann der Fehler liegen?
Gruß Eichhorn |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Habe neuerdings Probleme mit der App - Eichhorn1 - 05-01-2024 08:37
RE: Habe neuerdings Probleme mit der App - PeterF - 05-01-2024, 09:15
RE: Habe neuerdings Probleme mit der App - Eichhorn1 - 05-01-2024, 11:21
RE: Habe neuerdings Probleme mit der App - Snakie - 05-01-2024, 15:46
RE: Habe neuerdings Probleme mit der App - Eichhorn1 - 06-01-2024, 09:19
RE: Habe neuerdings Probleme mit der App - Snakie - 06-01-2024, 09:35
RE: Habe neuerdings Probleme mit der App - bastelheini - 11-01-2024, 17:39
RE: Habe neuerdings Probleme mit der App - Eichhorn1 - 15-01-2024, 11:59
RE: Habe neuerdings Probleme mit der App - sicherheitstechnik-siegen - 15-01-2024, 12:55
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Probleme mit Dimmer | Eichhorn1 | 2 | 948 |
28-11-2023 11:21 Letzter Beitrag: Eichhorn1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste