|
Kamera und externe Beleuchtung
|
|
09-01-2024, 18:30
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Kamera und externe Beleuchtung
Ich hab keine Ahnung von Intelligenz ;-) ......... und weiß daher nicht, ob sie mir etwas nützt.
Du hast weiter oben geschrieben "dann bist Du deine eigene Alarmzentrale" - darauf wird es bei mir sowieso hinauslaufen. Grund dafür ist, dass ich z.B. auch alarmiert werden möchte, wenn ein Hund von der Cam gesehen wird. Ich habe ein paar Schafe auf dem Grundstück und wenn sich da ein Hund (oder schlimmer ein Wolf) herumtreibt, möchte ich das wissen. Auch nachts halb drei. (die Schafe können nicht von den Cams gesehen werden, ich bewache eher das Drumherum) Vermutlich komme ich deswegen auch bisher mit den Ctronics aus - die müssen halt nicht "denken" sondern alarmieren mich eben, wenn sie etwas detektieren. Und so lange das kein Schnee oder Regentropfen sind (deshalb habe ich die internen IR LEDs alle abgeklemmt und nutze lieber räumlich getrennte Zusatzscheinwerfer) interessiert mich (fast) jeder Alarm. In meiner Umgebung ist sowieso wenig bis gar nichts los, deswegen ist das ertragbar. (3-4 Meldungen pro Woche) Ich werde mir erstmal so eine Dahua kaufen und damit umgehen lernen, dann sehen wir weiter. @peteralarm - auch eine gute Idee! Gruß [Klapperschlange] -------- EDIT: Namen gegen Usernamen ersetzt Ollik |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Beleuchtung mit IR oder sichtbarem Licht? | Michael P | 6 | 3.586 |
10-03-2021 18:39 Letzter Beitrag: Kalli1505 |
|
| Externe Kamera an der Haustür | Chris G | 0 | 2.573 |
24-03-2019 19:25 Letzter Beitrag: Chris G |
|
| Beleuchtung aufschalten | Chris G | 1 | 2.693 |