|
Kamerasystem für EFH
|
|
19-01-2024, 11:46
Beitrag: #40
|
|||
|
|||
|
RE: Kamerasystem für EFH
@ Olli: Ganz einfach, weil der eine Internet-Seite aufgelegt hat, die sowohl Qualitäts- und auch Quantitätsmäßig einiges hergibt, die man auch zu geschäfts-/ladenlokal-unüblichen Stunden aufrufen kann.
(z. B. wenn man des Nachts vorm Rechner sitzt. Zumindest für die Laien, so wie ich, wird dort ein ordentlicher Querschnitt aus dem Segment gezeigt.) Ich weiß nicht, wie oft ich es schon geschrieben habe, aber leider muss man es erst am eigenen Leib erfahren, dass nach dem Kauf der Service bei manchen Online-Anbieter nicht die gewünschte Qualität hat, weder von der Reaktionszeit, noch von der Antwort. Von daher gilt (nicht nur für gebrannte Kinder ) : Informieren ja, aber kaufen dort, wo auch nach dem Kauf der Service stimmt. Auch wenn andere Quellen suggerieren, dass nach dem Verbinden alles funktioniert. Es gibt so viele Fallstricke, und wenn es nur ein Klick von der Lösung entfernt ist, aber das herauszufinden, ist die Kunst die i. d. R. nur die Praktiker kennen ![]() Vielleicht bekommst Du, ssb, oder auch peteralarm nach Deiner/Eurer Intervention doch noch eine Anfrage, denn Ihr bietet - sogar für Nichtkunden - einen Service, den man/frau als wirklich lobenswert erfahren darf. ![]() Noch was zum PoE-Switch: Peter hat ja schon den Terminus "gescheites" verwandt. Hier im Forum wurden Probleme geschildert, dass nach Ausfall des kompletten Netzes sämtliche angeschlossenen Geräte gleichzeitig starten und dies manche Switches leistungsmäßig überfordern, weshalb es dann zu Abbrüchen kommt. Von daher diesbezüglich NICHT auf den Preis sondern auf die technischen Daten des anzuschaffenden PoE-Switch achten
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


(z. B. wenn man des Nachts vorm Rechner sitzt. Zumindest für die Laien, so wie ich, wird dort ein ordentlicher Querschnitt aus dem Segment gezeigt.)
) : Informieren ja, aber kaufen dort, wo auch nach dem Kauf der Service stimmt. Auch wenn andere Quellen suggerieren, dass nach dem Verbinden alles funktioniert. Es gibt so viele Fallstricke, und wenn es nur ein Klick von der Lösung entfernt ist, aber das herauszufinden, ist die Kunst die i. d. R. nur die Praktiker kennen 

PoE-Switch: Peter hat ja schon den Terminus "gescheites" verwandt. Hier im Forum wurden Probleme geschildert, dass nach Ausfall des kompletten Netzes sämtliche angeschlossenen Geräte gleichzeitig starten und dies manche Switches leistungsmäßig überfordern, weshalb es dann zu Abbrüchen kommt. Von daher diesbezüglich NICHT auf den Preis sondern auf die technischen Daten des anzuschaffenden PoE-Switch achten

