Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnisfrage
05-02-2024, 20:19
Beitrag: #3
RE: Verständnisfrage
Meine Kamerainstallationen im Privaten rühren fast immer aus dem Zweck heraus, dass die Leute einfach wissen wollen, was sich im laufe des Tages rund ums Eigentum ereignet hat. Dem einen wurde mal eine Beule ins Auto gefahren, dem anderen eine Topfpflanze gestohlen. Der Ursprungsgedanke ist der, abzuschrecken und dieser Zweck wird auch in aller Regel erfüllt. Ich halte auch dagegen, dass man mit einer Videoüberwachung keinen Einbruch vermeiden kann. Das ist meines Erachtens ganz sicher der Fall. Eine EMA vermeidet genau so viel und so wenig einen Einbruch wie ein gutes Kamerasystem. Es kommt halt darauf an, wie man was plant und ist der Kunde bereit, entsprechendes Budget bereit zu stellen. Jeder mittelmäßige Ganove weiß, wie viel Zeit ihm bei einer Detektierung oder Auslösung bleibt und errechnet sich seine Chancen. Ergo: Du kannst elektronisch machen was Du willst, wenn einer rein will, schafft der das auch. Anders verhält sich das bei der mechanischen Sicherung. Die ist allerdings um ein vielfaches teurer, als die beste elektronische. Im Idealfall kombiniert man.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Verständnisfrage - Weltenbummler1256 - 05-02-2024, 19:46
RE: Verständnisfrage - peteralarm - 05-02-2024, 19:56
RE: Verständnisfrage - ssb-security - 05-02-2024 20:19
RE: Verständnisfrage - AaronK - 05-02-2024, 20:29
RE: Verständnisfrage - peteralarm - 05-02-2024, 21:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Verständnisfrage Dikutz 1 1.470 16-02-2022 21:35
Letzter Beitrag: netpirat
  Verständnisfrage? funkistnichtalles 3 1.643 14-08-2021 17:35
Letzter Beitrag: xdanielx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste