Neuling benötigt Beratung für EFH
|
22-02-2024, 17:55
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Neuling benötigt Beratung für EFH
(22-02-2024 17:17)SafeHome Moritz schrieb:(22-02-2024 13:42)Funkalarmprofi schrieb: wichtiger wäre eine getrennte Alarmierung zwischen Einbruch und Auslösung eines Aussenmelders ... Jablotron kann das wie oben angesprochen leider nichtDas stimmt so nicht ganz. Über die PG Ausgänge lässt sich dies einfach lösen, so dass man bei Scharfschaltung und aktiven Melder eine Benachrichtigung erhält, jedoch kein Einbruchalarm ausgelöst wird. Oder erst ein Einbruchalarm bei einer 2-Melder Abhängigkeit. Das ist richtig ... allerdings musst Du dann wieder "basteln" wenn Du den Eindringling wissen lassen willst das er ab sofort nicht mehr "inkognito" unterwegs ist - und das die JA 100 funktioniert steht ausser Frage, ich baue die hin und wieder wenn man mich zwingt irgendwas mit Kabel zu machen ![]() Was AJAX angeht: ja, das ist inzwischen eine große Bude und die sind auch einigermassen innovativ, aber wenn ich lese das die Russen das ganze Land übernehmen könnten, brauchen die einen Plan B (und auch wenn die absolut nichts dafür können, ist das für mich zur Zeit kein zuverlässiger Partner). |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste