Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt
|
23-02-2024, 07:34
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt
Schaut man sich die abgegebenen Posts hier im Forum an, kann man auf die verwiesene PN gerne verzichten.
Ich empfehle eine Grundlagenschulung bei einem Dahua Partner, vorzugsweise Nexonik. Da bekommt man was für die Zeit, die man dort verbringt. Und einen sehr guten Kaffee. Wer sich mit komplexeren NVRs (einigermassen) auskennen will, würde niemals einen solchen Post ablassen. Da wär mir die Gefahr zu gross, dass ich dennoch ins Fettnäpfchen (berechtigterweise) treten könnte. Der NVR hat aber mein definitives Interesse geweckt, da HIK und andere sowas in der Komplexität (aktuell) noch nicht bieten. Ich werde den heute ordern. Rein aus Interesse auf bevorstehende Projekte, die definitv nichts für die Billigschiene sind. Allein die Festplattenbestückung wird dort mehr verschlingen wie die Dinger im Netz verschleudert werden. Der Verbraucherschutz müsste eigentlich gegen die Inverkehrbringer vorgehen, denn da werden zuweilen Produktbeschreibungen von höherwertigen Geräten verwendet um zu suggerieren, dass der billigste das dann auch leisten will. Kein Verweis auf die Einschränkungen, die nunmal gegeben sein müssen, wenn man einigermassen fest mit den Beinen im Leben steht. Aber anderes Thema. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste