Empfehlung für kleine Hybridanlage
|
04-03-2024, 08:17
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung für kleine Hybridanlage
(03-03-2024 22:21)peteralarm schrieb: Die Xt2 Plus setze ich häufig bei Kunden ein. Sie sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichend sein. Wenn sie nicht mit zu viel SmartHome Fremdkomponenten überladen wird, ist es eine sehr zuverlässige Anlage.Was ist denn der Unterschied zwischen der XT2 Plus und der XT4? Nur die mögliche Anzahl an Meldern und die nur bei der XT4 möglichen Pro-Melder? Das wäre für mich akzeptabel. Ich habe bei Lupus noch gelesen, dass die XT4 2 kabelgebundene Sensoreingänge hat. Da könnte ich die Reedkontakte meiner Fenster direkt anschließen (sind NV-Melder) Ich tue mir immer etwas schwer, bei solch einer Elektronik etwas einzusetzen, was es schon 8 oder 10 Jahre gibt. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch nicht Kohle für etwas raushauen, was völlig überdimensiniert ist ![]() Noch eine Frage: Gibt es die Outdoor Bewegungsmelder Pro mit dem 5° Erfassungsbereich in dieser Art auch für die XT2 Plus? Ich habe bei Lupus überhaupt keinen Bewegungsmelder für Outdoor gefunden (außer den Pro). |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste