Abus Comfion
|
23-03-2024, 13:35
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Abus Comfion
Wie konkret ist die Sprachansage? Also mit Ansage der offenen Meldelinie? Weil tbh ist es mit guter Sprachansage durchaus nochmal weniger schlecht, wenns kein Bildschirm BT gibt.
Kann ich dem Kunden guten Gewissens mitteilen, dass er ohne App oder durchs Haus laufen nicht weiß welches Fenster noch offen steht? Nö. So Secvest-mäßig mit Bildschirm an der Zentrale ist auch noch okay (wobei die Secvest dafür nicht viel taugt), aber Systeme ohne Bildschirm und Sprachansage sind für mich einfach ein riesiges Manko. Kann ich dem Kunden sagen, dass manche Sachen nur per App oder Fernzugriff gehen, die Bedienung am BT aber supersimpel ist und die Anlage ihm sagt, war offensteht? Ja. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste