|
Position Kameras
|
|
29-03-2024, 12:44
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Position Kameras
Ich weiß das Feedback sehr zu schätzen - allerdings erscheint es mir eben eher von der Maximallösung her gedacht (zumal, wenn du schreibst, dass das selbst viele Fachfirmen kaum sinnvoll installieren können). Seit 100 Jahren gibt es hier weder EMA, noch Videoüberwachung, nichts. Auch in der Nachbarschaft auch eher selten. Mit einer EMA mit Meldern an jedem erdenklichen Fenster sollte ein Einbruchsversuch eigentlich ja auch registriert werden. Damit, finde ich, sind wir schon mal Lichtjahre weiter. Jetzt geht es lediglich noch darum, wie man einen Alarm verifiziert (weil ich auf die übliche Option "Nachbar anrufen" gerne eher verzichten würde). Lässt sich das nicht einigermaßen mit einer - gerne modifizierten - Lösung wie im Eingangspost beschrieben lösen (was übrigens der zugegebenermaßen eher kurz überlegte Vorschlag der Sicherheitsfirma war).
Gibt es keine Modifikation der ersten Lösung, die zumindest einigermaßen was taugt? Du schreibst von "jede Menge Schwachstellen" - an welche denkst du denn genau? Mir fallen ein (bin aber auch kein Einbrecher ):
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Umrüstung von Koaxial analoge Kameras auf IP Kameras | Christian14 | 2 | 1.351 |
23-01-2025 08:15 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
| Kameras richtige Auswahl / richtige Position. | Bronko | 18 | 5.124 |
30-08-2024 23:06 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
| Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln | Klaus00 | 3 | 2.838 |
11-08-2023 17:32 Letzter Beitrag: angos_ |
|
| An welche Position Netzwerkkabel vorbereiten | BigChris | 2 | 3.794 |
13-08-2017 11:16 Letzter Beitrag: xdanielx |
|
| Abus tvip 21500 verliert Position | LevKaan2002 | 10 | 8.728 |