Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll
17-04-2024, 13:35
Beitrag: #1
LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll
Hallo zusammen,
Ich hab mir vor kurzem eine SIM-Karte von Lebara Mobile (Vertrag, kein Prepaid / 2GB Volumen pro Monat, Telefonica-Netz) für meine LGtron LGD8008 geholt. Ist anscheinend eine "abgespeckte" HiKVision AX Pro 64 denn es steht überall HiKVision drauf, kann aber nur 32 Zonen.
Mein Problem ist, das die Karte zwar erkannt, im Gerät über Web-Zugriff auch ein starkes Mobilfunksignal angezeigt wird aber die Karte sich nicht einloggt.
Steckt die Karte im Smartphone funktioniert alles einwandfrei, sowohl Telefonieren als auch Internetzugriff.
Laut geräteinternen Angaben als auch anderen Quellen kann die 8008 GPRS/3G/4G, daher vermute ich das das Gerät nicht weiß welches Protokoll es nutzen soll. Laut Lebara Webseite soll man bei APN-Protokoll IPv4/IPv6 eintragen. Dafür habe ich allerdings noch keine Möglichkeit im Gerät gefunden. Als APN wurde Internet.lebara.de eingetragen so wie man es laut Lebara machen soll.
Daher die Frage....wo kann ich das APN-Protokoll änndern/eintragen?

Und bitte steinigt mich nicht weil ich mir eine LGtron geholt habe. Bin eigentlich bisher zufrieden damit.

P.S.: Ich hab mal einen Screenshot der Mobilfunkeinstellungen angehängt.
Ach ja, Die Suchfunktion hat mir keine passenden Threads geliefert

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll - Bekhesh - 17-04-2024 13:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blaupunkt SA 2700 vs. LGtron LGD8003 vs. Lupusec - XT1 wini2 25 26.470 04-03-2024 13:45
Letzter Beitrag: Moloch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste