LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll
|
18-04-2024, 14:43
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll
@AaronK: hab mittlerweile erfahren das es nicht umgelabelt wurde sondern es eine echte HiKVision ist. Und zwar eine DS-PWA32-HGR AX Series. Wird von LGtron nur unter anderem Namen vertrieben. Aber sowohl auf den Gehäusen als auch der Geräteaufkleber von allen Elementen ist von HiK
An die anderen...Sowohl EMA als auch alles andere ist ausschließlich von HiKVision und nicht zusammen gewürfelt. Nur halt alles gekauft bei LGtron. Davon abgesehen hab ich mich vorher über die verschiedenen EMA's schlau gemacht und verglichen und diese hatte für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Klar, eine EMA für 5000 kann mehr und ist (wohl) auch besser, aber das Geld habe ich nunmal nicht zur Verfügung, auch nicht in absehbarer Zeit. Die Frage ist und bleibt, wie bekomme ich das mit Mobilfunk zum laufen? Das mit dem sperren von 3G und 4G werde ich versuchen, wobei selbst in der Anleitung von HiKVision selbst drin steht das diese Anlage beide Arten kann (siehe Screenshot). Kann man sich nicht mal mehr auf die Herstellerangaben verlassen? Nur wie sieht es aus wenn es auch dann nicht geht? Hat jemand eventuell eine Idee welcher Mobilfunkanbieter SIM-Karten mit nur 2G anbietet? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Blaupunkt SA 2700 vs. LGtron LGD8003 vs. Lupusec - XT1 | wini2 | 25 | 26.486 |
04-03-2024 13:45 Letzter Beitrag: Moloch |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste