Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt
|
24-04-2024, 19:19
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt
Hier noch mal ein Update, der LPR Eigenschaften. Heute hatte ich das Vergnügen (aufgrund meines im Forum verlinkten Video) eine private Parkfläche mit einer Gausmann Schranke zu kombinieren. IM NVR sind 71 Nummernschilder hinterlegt, wo der Befehl io: ON gesendet wird, sobald ein in der Datenbank hinterlegtes Nummernschild sich der Schranke im Erkennungsbereich nähert. Die Schranke hat in mehreren Versuchen zuverlässig funktioniert (incl. Dusche durch Gartenschlauch und kein einziger Ausfall). Der abschließende Bericht folgt noch in ein paar Wochen. Ich bin mir sicher, dass es zu keinen Problemen kommen wird (Nebel ist allerdings ein großer Feind). Der Feldversuch wurde als erstes mit einer AXIS IQ1700-LE durchgeführt (die bekommt der Lieferant nächste Woche zurück). diese war schlechter (Vk um die 1.600,- €).
Fazit, wenn der Test besteht, kann ich für rund 500,- € pro Cam und rund 2.300,- € NVR eine fehlerfreie Parkraumüberwachung anbieten (und die CAM nimmt ganz nebenbei in voller Auflösung entgegen einer reinen LPR-CAM das gesamte Umfeld auf). Hier noch mal ein Demo Video (diesmal mit einer PTZ_CAM mit Bewegungsverfolgung) neuester Zeit, der Nummernschilderkennung. Hinweis: Man muss sich den Gegner zum Freund machen, mehr kann/will ich nicht verraten. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste