Ajax Videoüberwachung - wie gut?
|
08-05-2024, 07:36
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Ajax Videoüberwachung - wie gut?
Ich weiß, woher Ajax künftig seine Kameras beziehen wird. Es ist weder Dahua noch HIK, aber ein kleinerer chinesischer Hersteller, der bereits seit Jahren Kameras anbietet, die man sowohl als HIK und als Dahua im NVR über "Privates Protokoll" integrieren kann (Chinesen kopieren auch chinesische Produkte). Der EK liegt deutlich unter den Dahua Preisen, noch deutlicher unter HIK. Etwas negatives kann ich zu diesem Hersteller bzw. seinen Produkten nicht sagen, allerdings auch nicht herausragendes. Ich vermute, dass Ajax mit seinen Kameras nicht verglichen werden möchte und deshalb auf diesen hier im Lande unbekannten Hersteller setzt.
Hier mal ein Bild von einer sehr kleinen PTZ Cam dieses Herstellers. Die hat 5MP und kann zwischen 2,8 und 9 mm zoomen. Das besondere an ihr, sie hat gerade mal 103mm Durchmesser und ist trotz ihrer PT Funktion mit optischem Zoom extrem klein und unauffällig. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ajax Videoüberwachung - wie gut? - Leo2ala - 08-05-2024, 00:14
RE: Ajax Videoüberwachung - wie gut? - AaronK - 08-05-2024, 06:48
RE: Ajax Videoüberwachung - wie gut? - timbaum - 08-05-2024, 07:34
RE: Ajax Videoüberwachung - wie gut? - sicherheitstechnik-siegen - 08-05-2024 07:36
RE: Ajax Videoüberwachung - wie gut? - Leo2ala - 10-05-2024, 09:26
RE: Ajax Videoüberwachung - wie gut? - AaronK - 10-05-2024, 17:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste