Umstellung bestehende Klingel auf Videosystem im EFH
|
16-05-2024, 11:20
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Umstellung bestehende Klingel auf Videosystem im EFH
Hallo,
(16-05-2024 09:07)peteralarm schrieb: Da die Anlagen alle über einen 2-Draht BUS verbunden werden, jeder sein eigenes Süppchen kocht und Hersteller A ein anderes Protokoll wie Hersteller B verwendet, würde ich ganz klar sagen nein, ist nicht möglich. Ich meinte nicht, zwei Systeme zu vermischen, sondern, ob Dahua es vorsieht, dass man einen Klingelknopf extern anbindet - Hikvision hat dazu wohl seit einem bestimmten Firmware-Update eine Möglichkeit vorgesehen (die u.a. wohl auch Metzler für ihre Knöpfe nutzt) - daher die Frage. Aber dann schaue ich mir das Teil mal an, wenn es bei mir eintrifft. Gerne gebe ich auch jemand aus dem Forum hier in Form eines Auftrags etwas zurück für die tolle Unterstützung. Aktuell denke ich an folgende Komponten:
Bei den Innenstationen blicke ich noch nicht zu 100% durch. Auf jeden Fall passt vermutlich VTH5422HW - die Frage ist, was ist mit dem VTH5422HW-W - der kann ja zusätzlich Wifi - bringt das irgendwas mehr oder wäre das alternativ zur 2-Draht-Verbindung und würde dann aber wiederum eine separate Stromversorgung erfordern? Und dann scheint es ja noch den VTH2622GW-W zu geben. Da ist mir der Unterschied zum 5422HW-W nicht wirklich klar - es scheint ihn aber ohne Dahua-Logo zu geben, was schick wäre. Kurzum: 3 geeignete (Versorgung über 2-Draht, keine zusätzliche Stromversorgung) 7" Innenstationen in weiß, möglichst ohne Logo Wenn ich nichts vergessen habe - sollte das alles sein, was ich brauche!? Vielen Dank und viele Grüße! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hikvision Klingel Offline und Klingelt nicht | Hadriwa | 2 | 4.170 |
09-02-2022 23:02 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
Hikvision Videosprechanlage - zusätzliche Klingel | studthomas | 1 | 5.214 |
23-04-2021 09:26 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
Türüberwachung mit Klingel und Kamera | arno | 9 | 13.057 |
05-02-2018 18:09 Letzter Beitrag: k-net |