Integra 128 Plus ohne Akku betreibend
|
10-07-2024, 23:05
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Integra 128 Plus ohne Akku betreibend
(10-07-2024 17:59)vigeland schrieb: Wo bitte schön habe ich geschrieben das ist dort die Anlage gekauft habe? Hallo Vigeland, unser ssb weiß manchmal nichts Sinnvolles mit seiner Freizeit anzufangen und 'ätzt' dann gerne mal etwas rum. Nimm es bitte nicht persönlich, er bezieht das nicht auf dich als Person. Für mich als Mod/Admin war dein Beispiel-Link nicht schlimm und es ist auch garantiert nicht verwerflich, eine EMA "im Hobbymodus" kennenlernen zu wollen (wenn man sich dadurch nicht zu einem falschen, trügerischen Sicherheitsgefühl hinreißen lässt). Von solchen 'DIY-Bastlern gibt es hier im Forum so einige, allerdings ist auch nicht jeder von ihnen erfolgreich. ![]() Einige Hinweise hier in deinem Thread haben allerdings schon durchaus ihre Berechtigung (gerade zum zuerst 'unerwünschten' Akku). Das ändert allerdings auch nichts daran, dass ich dieses unnütze 'Herumreiten' auf so einigen Onlinehändlern auch nicht leiden kann (alleine schon, weil ich mich dann hinterher wieder mit deren Beschwerden herumärgern darf). @ ssb: Schalte mal bitte wieder einen Gang runter, danke. @ all: 'Back to topic' ist angesagt, danke Viele Grüße Olli |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste