Tuya Alarmanlage WiFi + 4G PG-10x
|
29-07-2024, 12:55
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Tuya Alarmanlage WiFi + 4G PG-10x
(29-07-2024 09:44)wolf2else schrieb: Bots? Wohl nicht verstanden, was das ist?Ooch, ich denke schon, dass ich weiß, was das ist. Übrigens habe ich nie behauptet, dass du ein solcher seist. (29-07-2024 09:44)wolf2else schrieb: Aber ich antworte überheblichen Usern nur einmal.Na guck - ich dir sogar zweimal. ![]() (29-07-2024 09:44)wolf2else schrieb: Na prima. Jetzt ist mir klar, dass hier nur die oberste Liga mit viel Geld akzeptiert wird.Nöö, definitiv nicht. Nahezu alles, was als ernstzunehmende EMA- oder BMA-Technik anzusehen ist, wird hier behandelt. Bei 'Spielzeug' oder der 'Billig-Baumarktschiene', die nicht einmal die simpelsten Grundlagenanforderungen erfüllen, gibt es aber Gegenwind, auch wenn das dann so manch einer nicht hören möchte. (29-07-2024 09:44)wolf2else schrieb: Und das man sich hier gern in der Sonne der eigenen Unfehlbarkeit durch das wahre Wissen gegenseitig auszeichnet.Tja, das "wahre Wissen" (das hier selbst die Arroganteren unter den Errichtern nicht immer heraushängen lassen) ist teuer bezahlt und auch mit viel empirischer Erfahrung erkauft - das kriegt man nicht mit '3-Minuten-über-die-Schulter-schauen' abgeguckt. Auch Sicherheitstechnik ist absolut keine Raketenwissenschaft, aber eben auch nicht 'mal so nebenbei' als Hobby zu betreiben. (29-07-2024 09:44)wolf2else schrieb: Dann wünsche ich allen, die hier schreiben und davon leben müssen, dass sie nicht vom Markt überrollt werden.Muss ich zum Glück nicht mehr, aber vielen Dank für guten Wünsche. (29-07-2024 09:44)wolf2else schrieb: Merke: Überheblichkeit ist der Beginn des Abstiegs. Wäre nicht das erste Mal ...Tja, Selbstreflektion ist nicht so deine Kernkompetenz, oder? Naja, schauen wir mal, wie tief ich noch so sinken werde. ![]() Viele Grüße in die Runde Olli |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste