Alternative zur LE 203 in der LUPUS – App möglich?
|
17-08-2024, 06:31
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Alternative zur LE 203 in der LUPUS – App möglich?
Das Thema mit der neuen Volkssportart Geiz im Netz, wo ja die Maxime gilt, es geht immer billiger und dümmer, grassiert immer auswüchsiger.
Nachdem dem Bürger immer mehr in den Hintern geschoben wird, muss man kreativ werden, wenn man da mithalten will, ohne abzudrehen oder zum Nerd zu werden. Ich agiere bei Privatkunden mittlerweile mit Vorkasse. Auf die Frage was das soll: im Internet bezahlen sie doch auch , bevor sie ein Produkt bekommen??? Auf die Gesichter möchte ich nicht mehr verzichten… Meine Fernwartungspauschale liegt bei 25€ bei Bestandskunden und 40€ inkl bei Neu/Einmalkunden. Läuft bei jeder Temperatur von zuhause aus.., Probiert es mal, läuft… Bei Billigprodukten wie dieser kam steige ich nicht mehr sofort in einen Fred ein und Produktempfehlungen können im Netz per try und error mit Rücksende- und Frustgarantie mit Verschwendungen von Lebenszeit getätigt werden. Vor 10 Jahren, als ich hier angefangen habe, wurde noch beim Hilfesteller eingekauft. Eine funktionierende Gewerksituation. Das läuft seit ca 1,5 Jahren komplett anders, inklusive der Bewertungssituation. Ssb sollte es so halten wie ich, in der Spalte Video einfach nix mehr schreiben. Es ist weder interessant noch anspruchsvoll, auf eine 1000x gestellte Situation wiederkehrend als Missionar oder wie ein Pfarrer Antworten zu geben. Gruss ins Wochenende vom Pool. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: