Zwei POE-Bullet Kameras für EFH gesucht
|
20-08-2024, 23:05
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
RE: Zwei POE-Bullet Kameras für EFH gesucht
Vielen Dank für die ganzen Antworten und sorry für die verspätete Rückmeldung, war ein langer Tag heute...
Zitat:Wenn ich deine ersten Fotos so betrachte, kannst du die Keystone-Buchse noch einmal öffnen. Ist natürlich nicht das Beste für die Verbindungsqualität, sollte aber klappen.Danke für den Hinweis! Ich konnte das Modul nun doch durch die Öffnung bekommen, s.u. Zitat:Man sollte den TE aber noch mal mit Nachbetonung darauf hinweißen, dass er nur einen einzigen Versuch hat, falls er den Keystone mit Stecker ersetzen will.Hinter der Wand ist das verputzte und gestrichene Wohnzimmer, da ist nicht viel zu machen ![]() Zitat:bei der Kabellänge käme ich nie auf die Idee, es von der Seite der Dose einzuführen. Außerdem fehlt dann der Anbau-Kabelstutzen.Mein eingestelltes Bild war etwas verwirrend, die Einführung soll über die Rückseite erfolgen. Da alle Öffnungen gleich groß sind, habe ich das Problem anhand der seitlichen Öffnung dargestellt (Rückseite war noch mit Filz verkleidet) Zitat:Die Dose hat eine Öffnung auf dem Boden.Habe es jetzt genau so gemacht (paar Millimeter der Öffnung abgefeilt, Filz dahinter entfernt. Ergebnis: Selbst wenn man das Kabel vorsichtig um fast 90° biegt, hat man kaum mehr Platz zwischen Modul und Gehäuse, einen Stecker bekommt man dort nicht rein. Ich sehe eigentlich nur noch die Option, auf eine größere Dose umzuschwenken; Wobei z.B die PFA121/PFA122 auch nur 14mm tiefer sind und unwesentlich breiter. Fraglich ob das viel hilft, toll sehen die auch nicht aus... Hat jemand Erfahrung mit den Wandhalterungen (PFB204/5/6), die scheinen relativ geräumig zu sein, vielleicht passen Kabel + Keystone + Patchkabel rein? Gerade eben noch gefunden: https://www.kabelscheune.de/Keystone-Mod...nkelt.html Falls der Elektriker das Kabel noch um ein paar Zentimeter kürzen könnte (es lässt sich in der Wand auch noch so 1-2cm rein und raus schieben), wäre das vielleicht eine Option? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste