Frage Kamera Anbindung. .
|
03-12-2024, 19:57
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Frage Kamera Anbindung. .
Meine ersten Beweggründe war halt so wie im Post waren .. : Geh den Einfachsten Weg.
Da ich von meiner Netzwerkerfahrungen zuhause (In der Letzten Wohnung war das W-Lan Signal nach 5 Meter weg) gesehen hatte das ein feste Leitung immer besser als W-Lan ist. Damals hab ich es über TP-Link Powerline gelöst und es klappte. Doch die Einwände hier im Forum haben mich überzeugt und deshalb werde ich Kabel verlegen, was am Anfang nie auf meinem Schirm lag weil ich damit flexibler bin. Wahrscheinlich wird es auch nur 1 Kamera werden, da die Haustüre inkl. Garageneinfahrt von der Straßenseite offen sind. Der Blick in den Garten ist zweitrangig, da wer in meinen Garten möchte muss erst bei den Nachbarn einbrechen... Lupus, Dahua, Hik usw. waren für mich nur Namen von Herstellern wie jede menge andere, und wie schon öfters von allen gesagt werden alle als super toll angepriesen. Mit der Gegensprechfunktion hab ich abgeschlossen. Die Alte hatte zwar so etwas aber genutzt wurde sie fast nie. Mutter konnte eben sehen wer vor der Türe war und sich verständlich machen ob sie aufmacht oder eben nicht ![]() Poe Switch oder NVR oder Rekorder mit Poe-Versorgung habe ich nie gebraucht und mich bisher auch nie mit befasst. Ausreichen währe eine Speicherung von maximal 1 Wochen mit H.265 Komprimierung. Das es bei den Kameras verschiedene Preissegment und damit auch die selbst erklärenden Qualitätsunterschiede gibt, ist ja selbst verständlich. Es gibt halt nicht für ZB. 500.- Euronen die Eierlegende Wollmilchsau. Das ist mir schon klar. Aber als Laie kann man das einfach nicht alles zuordnen, was da in den Angeboten und Werbungen steht. Nicht immer ist die Beschreibung , wo viel drin steht auch die beste . Ich werde halt weiterstöbern und und eventuelle Ergebnisse mal posten . Ob ihr drauf Antwortet ist jedem Selbst überlassen. Trotzdem vielen Dank..... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anbindung Garagentor | Wolle | 41 | 77.006 |
10-03-2020 12:30 Letzter Beitrag: grelm |
|
Rollladenrelais Probleme bei Einbau und Anbindung | casi | 24 | 17.690 |
06-08-2019 17:39 Letzter Beitrag: casi |
|
Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindung | saanluni | 4 | 6.339 |
30-09-2017 13:30 Letzter Beitrag: saanluni |