Hikvision - Aufzeichnung/Foto zu spät (DS-2CD2086G2H-IU)
|
25-01-2025, 20:51
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hikvision - Aufzeichnung/Foto zu spät (DS-2CD2086G2H-IU)
Dein Anliegen hier zu besprechen, kommt einer Grundlagenschulung für Überwachungstechnik nahe. Das wird dir keiner leisten…
Benutze die Suchfunktionen, die das Forum hier bietet. Da ist sehr viel schon besprochen. Dein Problem liegt an den Einstellungen. Die Bewegungserkennung benutzt heute niemand mehr, ich habe gerade mal nachgedacht, wann ich das letzte Mal überhaupt angefasst habe. Keine Ahnung… heutzutage nutzt man die KI, die diese Kams bieten. Nunja, die Übersetzungen sind lausig, der Profi nimmt diese jedoch in Englisch und da passt es. Für manchen rächt es sich irgendwann, wenn man die Weltsprache Englisch einfach vernachlässigt. Ich programmiere 95% in Englisch und das ist primär easier als in Deutsch. Du wirst viel lesen müssen und nochmehr Geduld aufbringen dürfen. Als tipp: manche Einstellungen arbeiten positiv wie negativ, einiges erscheint auch nicht logisch und funktioniert am Ende der Aktion doch. Schlussendlich ist dein Verkäufer für deine Fragen zuständig. Kopf hoch… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: