AX Pro - Fragen zur Umsetzung
|
03-02-2025, 17:23
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Ich hab da mal zwei Fragen zur AX Pro...
Hallo und danke für die ausführliche Erklärung!
(03-02-2025 06:11)l0calhost schrieb: Thema Akku: Wechsel ist bei der DS-PWA96-M-WE möglich, jedoch ein Problem als Ersatzteil zu kriegen. Das ist natürlich schon fast ein No-Go. Inzwischen habe ich zwar herausgefunden, dass es den Akku wohl bei German Protect für gut 46 € gibt, aber immernoch mit 3-4 Wochen Lieferzeit - wenn sie denn eingehalten werden ![]() (03-02-2025 06:11)l0calhost schrieb: Die DS-PWA96-M-WE Zentrale hat noch den integrierten Tag Reader, jedoch ist die Frage wie oft der zum Einsatz kommt. Auf den kann ich (zumindest in der Zentrale) gut verzichten. Da wo ich die anbauen möchte, würde ich ohne Leiter gar nicht hinkommen. (03-02-2025 06:11)l0calhost schrieb: Die DS-PWA96-M2H-WE hat noch den Vorteil, dass man externen Antennen anschließen kann. Das könnte wirklich sehr hilfreich sein. Unsere Hütte ist zwar mit ca. 9x12m und nur EG nicht groß, die Zentrale würde aber in einem Raum an einer Ecke des Hauses ihren Platz finden. Eventuell könnte es da mit dem Funk durch die ganzen Wände schon eng werden. Diese bestehen alle aus Blähtonbeton und haben deshalb natürlich auch eine Armierung. Wenn ich es richtig sehe, kommt in die Zentrale ein normaler AGM Blei Akku 12V 7Ah 20HR, richtig? Das wäre wirklich ein entscheidender Vorteil, da man den ja weitaus günstiger und vor allem sofort bekommen kann. Dann wird es wohl doch die Hybrid Zentrale werden, die hat ja eigentlich nur Vorteile gegenüber der DS-PWA96-M-WE - und haben ist ja immer noch besser als brauchen ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste