|
Seit Wochen Recherche ohne Erfolg
|
|
09-02-2025, 11:27
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Seit Wochen Recherche ohne Erfolg
Wlan so wie du dir es vorstellst, wird nicht funktionieren. Auch gibt es diese Kameras nicht mit dem billigwlan.
Wenn das mit wlan und KI funktionieren soll,braucht es entsprechendes Equipment. Ich kapier so langsam nicht mehr, dass Leute nicht in der Lage sein wollen, die ent-sprechenden Vorschläge umzusetzen. Glaubst du wirklich, die Profis hier bestünden auf Verkabelung, wenn es irgendwie anders und vor allem einfacher zu lösen wäre? Alle hier warten auf diese Entwicklung, nur ist sie eben nicht da. Deshalb: VERKABELN Zu einer empfhlung zu Kameras kann ich dir nichts sagen, da ich weder die Über- Wachungsflächen, Lichtverhältnisse nachts und den Abstand zu DSGVO Relevanten Objekten kenne. Das ist eine Projektierung, die mehr erfordert als einen Post in einem öffentlichen Forum. HIK und DAhua haben unzähige Kams im Portfolio. Die eierlegende Wollmilchsau habe ich noch bei keinem Hersteller gefunden.
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware | Peter6565 | 15 | 9.451 |
10-10-2021 09:33 Letzter Beitrag: evertech |
|
| Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE | nachtwach | 2 | 9.312 |
15-11-2015 17:10 Letzter Beitrag: nachtwach |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe