Video-Türsprechanlage 2-Draht mit zwei Kameras gesucht
|
16-02-2025, 11:34
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Video-Türsprechanlage 2-Draht mit zwei Kameras gesucht
Hallo allesamt,
ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben welches Produkt passen könnte: Wir haben zur Zeit eine Zweidraht-Türsprechstation mit Bilderspeicher von Anykam installiert. Im Gebäude sind drei VT37-Monitore mittels Zweidraht angeschlossen, die Außenstation besteht aus einer Außeneinheit mit 180°-Weitwinkelkamera. Da die Sprechanlage seitlich in der Türzarge unterputz eingebaut ist kann man leider nur einen Teil des Eingangsbereich sehen, sodass (sofern die Person nicht direkt vor unserer Türe steht) entweder nichts oder Füße sieht. Das ist natürlich doof! Dies würden wir gerne ändern, weshalb ich hier schreibe. Weiterhin ist unser Haus durch eine Vierkanal-Hybrid-Videoüberwachungsanlage von Hikvision abgesichert. Eine der Kameras liefert ein prima Bild des Eingangsbereichs, was der Gegensprechanlage leider nichts bringt. Gerne würde ich die besagte Kamera in die Türsprecheinrichtung einbinden, sodass der Bildspeicher uns zwei Bilder zur Verfügung stellen kann. Tollw wäre natürlich die Implementierung in eine zentrale App wie die Hiccontroll-App, welche wir auch nutzen, sodass wir eine Info bekämen sofern jemand geschellt hat, gerne mit Bild. Gibt es sowas mittlerweile? Viele Grüße, Marc |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste