Video-Türsprechanlage 2-Draht mit zwei Kameras gesucht
|
05-03-2025, 07:54
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Video-Türsprechanlage 2-Draht mit zwei Kameras gesucht
Hallo allesamt,
eine Lösung mit einem Raspberry ist natürlich möglich, wäre aber nicht meine erste Wahl. Mit einem PI realisiere ich hier ein PI-Hole, aber wie funkistnichtalles möchte ich schon eine handfeste Lösung, die auch gerne was kosten darf. Auch mit meiner jetzigen Anlage könnte ich ja schon über das am Kühlschrank befindliche IPad einen Permanentstream sehen: das ist aber halt nicht das was ich suche. Mit einer fertigen App a la Hicconnect könnte ich so aus der Ferne sehen wer wohl geschellt hat, das wäre auch meiner Frau sehr recht. Auch könnten ja hier Ereignisse gespeichert werden, die ich dann nur abrufen muss. Nachbarn mit "the Ring" können das ja auch, wieso sollte das also mit Hikvision nicht funktionieren? Bei Cambzy hatte ich damals meine zwei NVR samt Kameras gekauft, fand ich eigentlich O.K. Schaut man bei Hicvision auf die Homepage werden ja keine Distributoren explizit genannt. Googelt man hier, so landet man zu allererst bei cambuy oder halt german protect. Ich dachte die wären fair und kompetent? Viele Grüße,Marc |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste