Empfehlung EMA
|
02-04-2025, 09:29
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung EMA
Ihr zwei habt genau verstanden, wie ich es zum Ausdruck bringen wollte. Das die Qualität, die Ausfallsicherheit, der Comfort usw. einen monetären Unterschied macht, sollte doch jedem klar sein. Der eine nimmt Kunststoff, der andere edles Wurzelholz. Der eine nimmt Dämmmatten, der andere nix. Der Sitz ist nicht nur hinsichtlich der Rückenlehne verstellbar sondern beinhaltet auch eine Sitzheizung, möglicherweise eine Massagefunktion.
Aber, auch beim Dacia sind die Räder rund und können von einem namhaften Hersteller sein. Mit den elektronischen Bauteilen ist es ähnlich. Ob man ohne Unterbrechung - erholt oder erschöpft - das Ziel erreicht, hängt von vielen Umständen ab, die vom Fahrzeug aber auch von außen Einfluß nehmen. Es nützt auch die hochwertigste, teuerste Zentrale nichts, wenn bei der Projektierung irgendwelche Fehler unterlaufen sind. Zuletzt ging es hier um einen Fahrradladen, wo man "per Angel" die Fahrräder über die geöffnete Dachhaut entwendete (nur mal um ein Beispiel zu nennen). Da macht dann auch meine gewählte Signatur wieder einen Sinn. Jeder ist seines Glückes Schmied: Wenn ein 1wöchiger Urlaub für mehrere Tausend Euro kein Problem darstellt, bekommt ein Budget für eine Einbruchmeldeanlage, die 20 Jahre oder länger tätig sein soll, einen anderen Umfang. So zumindest meine Meinung. ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste